Garantierte Frische aus der ganzen Welt

Im Mittelpunkt unseres Qualitätsmanagements steht die Anforderung der Konsumenten an sichere und gesunde Lebensmittel.

Aus diesem Grund orientieren wir uns konsequent an internationalen Lebensmittel-Standards und setzen die an uns gestellten gesetzlichen und vor allem die kundenspezifischen Vorgaben strikt um.

Hierfür stehen wir in dauerndem Kontakt mit unseren Partnern in den Ursprungsländern und überprüfen durchgängig und kontinuierlich die Einhaltung der von uns wie an uns gestellten Vorgaben. Ein umfangreiches Food-Monitoring gewährleistet dabei ein Höchstmaß an Sicherheit und Qualität – sowohl für konventionell erzeugte als auch für biologisch erzeugte Produkte.

Die Zertifizierungs-Levels, die unsere gesamte Organisation betrachten, erreichen und erhalten wir durch die ständige Aktualisierung unserer technischen Ausstattung, die Erweiterung unseres Know-hows,  die kontinuierliche Verbesserung der Prozesse, die enge Zusammenarbeit mit akkreditierten Prüfinstituten sowie detaillierte Qualitätssicherungs-Maßnahmen.

Unser Engagement geht weit über unser alleiniges Interesse hinaus! Aus diesem Grund sind wir Gründungs-Mitglied des Untersuchungsrings im Landesverband BaWü, dessen Vorsitz wir über viele Jahre im Hause hatten.

Der durchgehende Informationsaustausch mit unseren Kunden im aktuellen Tagesgeschehen ist ein wichtiger Bestandteil unseres Qualitätsmanagements.

Fragen zu unserem Qualitätsmanagement beantworten wir gerne – eine Nachricht an qualityandretta-stuttgart.de genügt!