Ihr Partner mit Wissen und Weitblick

Wir kennen unsere Geschäftspartner und deren Wünsche

Wir kennen die Welt unserer Zulieferer und Abnehmer. Andretta handelt im besten Interesse aller Partner. Für uns ist ein Geschäft nur dann ein gutes, wenn alle Parteien zufrieden sind.

Der Unterschied zwischen Händler und Partner

Andretta führt nicht nur Anbieter und Abnehmer zusammen, sondern berücksichtigt die Wünsche und Belange aller beteiligten Parteien und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Arbeitsweise ist transparent, wodurch Zulieferbetriebe die Möglichkeit haben, konkret auf die Bedürfnisse der Abnehmer einzugehen. Mit unserer Logistik halten wir zudem die Wege kurz.

Der niedrigste Preis ist nicht immer der Beste

Den wahren Wert eines guten Geschäftes erkennt man erst im Nachhinein.

Andretta bietet den direkten Zugang zu Produzenten und garantiert dabei Qualität, Verfügbarkeit und Lebensmittelsicherheit.

Andretta – der Spezialist unter den Spezialisten

Eine fundierte Sachkenntnis ist essentiell, doch bei Andretta gehen wir noch einen Schritt weiter. Unser Team besteht aus erfahrenen Profis, die sich jeden Tag aufs Neue dafür einsetzen, Angebot und Nachfrage sowie die Wünsche und Belange der Anbieter und Abnehmer unter einen Hut zu bringen. Und dabei die Zufriedenheit aller Beteiligten zu erzielen.


Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden sie bei den Downloads.