Wir sind die Verbindung zum Anbau – partnerschaftlich und verantwortungsvoll

Die hohen Erwartungen der Verbraucher an Geschmack, Güte und Qualität unserer Produkte zu erfüllen ist unser tägliche Aufgabe. Diese Ansprüche zu übertreffen, indem wir frisches Obst und Gemüse anbieten, das die Konsumenten begeistert, ist unser maßgebliches Ziel!

Die Zufriedenheit und Treue unserer Kunden haben für uns als Familienunternehmen höchste Priorität. Deshalb ist eine hochwertige und an den Bedürfnissen unserer Kunden orientierte Kommunikation für uns eine Grundvoraussetzung. In der direkten Begegnung mit unseren Kunden sehen wir daher eine unserer wichtigsten Aufgaben, denn nur so können wir ihre Bedürfnisse exakt verstehen und ihre Erwartungen an unsere Produkte erfüllen – und auf diese Weise die Grundlage für Kaufentscheidungen auf ökologischer und sozialer Basis schaffen.

Als eines der führenden Unternehmen im Fruchthandel nutzen wir unser ganzes Potenzial und tragen damit auch die Verantwortung den Konsumenten nachhaltigen Konsum zu ermöglichen. Um dies zu erreichen, arbeiten unsere Manager sehr eng und partnerschaftlich mit unseren Partnern im Anbau auf der Beschaffungsseite sowie im Handel auf der Kundenseite zusammen. Wir stehen in täglichem Kontakt mit unseren Handelspartnern, informieren über Neuigkeiten, schulen regelmäßig deren Personal und erläutern intensiv unsere Nachhaltigkeits-Strategie. Gleichzeitig arbeitet unsere Marketingabteilung an immer neuen Konzepten und Informationsmaterialien, mit denen wir Verbrauchern unsere Früchte so richtig schmackhaft machen können.